Patientenbefragung
Zu den KontaktenIhre Meinung ist uns wichtig – und hilft uns, besser zu werden. Deshalb gehören Patient*innenbefragungen im Gemeinschaftskrankenhaus Havelhöhe zum festen Bestandteil der Qualitätsentwicklung.
In regelmäßigen Abständen führen wir Patientenbefragungen mit einem standardisierten Bewertungsbogen durch. Die Auswertung der Befragungsergebnisse gibt uns wertvolle Informationen bezüglich unserer Stärken und Verbesserungspotentiale. So profitieren wir von den Erfahrungen und Eindrücken unserer Patient*innen und Besucher*innen und haben die Chance uns zu verbessern, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Kontakt Lob- und Beschwerdemanagement
Dagmar Berger
Ansprechpartnerin
- 030/365 01-6877
- 030/365 01-6879
- info_at_havelhoehe.de
- Kladower Damm 221
14089 Berlin